VERSUS – gerade im Schnitt

IMG_3815.jpegI was lucky enough to be part of the German independent fairytale feature „VERSUS – Drang in die Welt“ directed by Sebastian Weinmann. Here I am on set, looking at my red right hand like one Nick Cave would sing about.

Ich hatte das Glück, im deutschen Independent-Spielfilm „VERSUS – Drang in die Welt“ von Sebastian Weinmann mitzuspielen. Hier bin ich am Set und schaue auf meine rote, rechte Hand.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: